bibelworte-in-bildern

 

 

"Er wird seine Herde weiden wie ein Hirte; die Lämmer wird er in seinen Arm nehmen und im Bausch seines Gewandes tragen; die Mutterschafe wird er sorgsam führen." Jesaja 40,11

 

Der Garten

 

Geborgen in Gottes Händen

 

Gottesversorgung

 

"(...) der dein Alter mit Gutem sättigt, dass du wieder jung wirst wie ein Adler." Psalm 103, 5

 

Die Taufe - Gottes Geist hereinlassen

 

"(...) und ich will dir verborgene Schätze geben und versteckte Reichtümer, damit du erkennst, dass ich, der Herr, es bin, der dich bei deinem Namen gerufen hat, der Gott Israels." Jesaja 45, 3

"Ich freue mich sehr in dem Herrn, und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir Kleider des Heils angezogen, mit dem Mantel der Gerechtigkeit mich bekleidet, wie ein Bräutigam sich den priesterlichen Kopfschmuck anlegt und wie eine Braut sich mit ihrem Geschmeide schmückt." Jesaja 61, 10

 

 

Beispiel für Hochzeitskarte