Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Da ich eine leidenschaftliche Zeichnerin bin, werden vor allem Zeichnungen Einblick in mein Schaffen geben. Während der vergangenen Jahre konnte ich mich aber auch für andere Techniken und Medien begeistern, wobei die Themen "Objektkompositionen" und "Menschen" immer wieder auftauchen.

Wohnhaft im Herzen von Bern widme ich mich privaten Gestaltungsaufträgen und arbeite im Kunstmuseum Bern. Ausserdem führe ich im Rahmen von StattLand Stadtrundgänge durch und bin ich in einer Kirche in Bern mitverantwortlich für Werbung und Kommunikation.

Meine musische Leidenschaft hat sich während der vergangenen Jahre auch aufs Tanzen ausgeweitet. Dazu gehören Standard und Irish Dance und ich freue mich auch immer auf das Erlernen neuer Tänze! Gelegentliche Reisen ins Ausland bieten neue Inspiration, Kontakte und einen frischen Bilck aufs Vertraute.